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Offene Stellen



Assistent/in des Landammanns 100%

Ab wann1. Juli 2019
Stellenprozent100%
TypStellenangebot
Beschreibung

Die Verwaltung der Gemeinde Davos ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, organisiert in fünf Departementen. Für das Präsidialdepartement suchen wir eine kompetente Person als Assistent/in des Landammanns. In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie das Sekretariat des Landammanns und unterstützen ihn in administrativen und organisatorischen Belangen.

Aufgaben
  • Terminorganisation und Korrespondenz des Landammanns
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungsunterlagen
  • Koordination von Interviews, Redigieren von Reden und Vorworten
  • Verfassen von Beschlüssen des Kleinen Landrates
  • Selbständige Betreuung von Projekten
Erwartungen
  • Abschluss einer höheren Fachschule oder kaufmännische Ausbildung mit Projekterfahrung
  • Berufserfahrung auf Stufe Geschäftsleitungssekretariat von Vorteil
  • Beherrschen der MS Office Programme
  • Selbstständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten
  • Organisationstalent, Flexibilität und Verschwiegenheit
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Eine moderne Infrastruktur
  • Selbständige Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Verfahren

Bitte senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

GEMEINDE DAVOS

Markus Wey, Personalleiter
Berglistutz 1, Postfach, 7270 Davos Platz

Tel. 081 414 30 47
E-Mail: personal@davos.gr.ch

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Allgemeiner Kontakt

  • Gemeinde Davos
  • Berglistutz 1, Postfach
  • CH-7270 Davos Platz 1
  • Telefon +41 (0)81 414 30 00
  • direkt Kontakt aufnehmen