11. Mai 2016
Zwischen 9. und 14. Mai 2016 erhalten alle Davoser Stimmbürger die Unterlagen zu den Gesamterneuerungswahlen der Behörden. Wer für welches Amt kandidiert, kann einer übersichtlichen Liste entnommen werden.
Seit dem 20. April ist die Liste der öffentlich kandidierenden Personen nicht mehr ergänzt worden. Damit scheint die Kandidatenschar für die zur Wahl stehenden Behörden festzustehen. Die Übersicht kann untenstehend eingesehen werden.

Neben einem adressierten Versand mit den offiziellen Wahlunterlagen (Stimmrechtsausweis, Wahlzettel) wurde in einem Streuversand in alle Davoser Haushalte ein grosses Couvert mit den Wahlprospekten der Kandidaten verteilt. Einzelne Couverts mit den Wahlprospekten können bei Bedarf bei der Gemeindekanzlei bezogen werden.

Für weitere Informationen zu den Landschaftswahlen bitte dem Link auf der Frontseite der Gemeindewebseiten folgen.

Zugehörige Objekte

Name
Landschaftswahlen 2016, öffentlich kandidierende Personen Download 0 Landschaftswahlen 2016, öffentlich kandidierende Personen