22. September 2016
Ab Freitag, 23. September 2016, ist der Felsenweg zwischen Weissfluhjoch und Strelapass wieder geöffnet. Der Werkbetrieb der Gemeinde hat mit Unterstützung der Trailcrew der Davoser Tourismusorganisation eine hölzerne Überführung über die schadhafte Stelle im Bereich der Galerie erstellt.
Am Samstagabend, 10. September 2016, hat ein kräftiges Gewitter Schäden am Felsenweg im Bereich der Galerie angerichtet. Der Weg war seither gesperrt. Ein metergrosses Loch klaffte auf ganzer Breite des Weges innerhalb der Galerie. Ein gefahrloses Vorbeikommen war nicht möglich.

Nun kann mithilfe eines hölzernen Steges bequem über die "Untiefe" hinweggegangen werden. Vorsicht im Bereich der Schadenstelle ist dennoch nicht fehl am Platz.

Allen Wanderern wünschen wir viel Spass auf dem wilden Felsenweg.

Felsenweg mit hölzerner Überführung über die schadhafte Stelle im Bereich der Galerie