22. Februar 2017
In den neuen Räumlichkeiten des Global Risk Forum GRF Davos besteht ab sofort Gelegenheit, einen modernen Arbeitsplatz flexibel und ohne grossen administrativen Aufwand zu mieten. Damit erfüllt sich auch eine Zielsetzung der Regionalentwicklung.
Die Gemeinde Davos hoffte lange, in den Räumlichkeiten des Bahnhofs Davos Dorf einen Co-Working Space einrichten zu können. Damit sind infrastrukturelle Voraussetzungen gemeint, die Kleinfirmen oder Firmen in der Entstehungsphase benötigen, um erste unternehmerische Tätigkeiten in einem guten Umfeld anbieten zu können. Ein Co-Working Space bietet jedoch nicht nur einen modernen Arbeitsplatz, sondern auch die Gelegenheit, sich mit anderen, gleichgesinnten Unternehmerinnen und Unternehmern zu treffen und auszutauschen.

Nachdem sich die Hoffnung beim Bahnhof Dorf zerschlagen hat, offeriert nun das Global Risk Forum GRF Davos einen Co-Working Space in den neuen Räumlichkeiten des Instituts in der Villa Fontana an der Oberen Strasse 22B. Damit besteht für junge unternehmerische Pflänzchen auch in Davos ein professionelles Büroangebot zum erschwinglichen Preis.

Flyer Co-Working Space Download 0 Flyer Co-Working Space