22. Juni 2017
Die Broschüre "Davos im Portrait", welche auf 108 Seiten die Gemeinde Davos vorstellt, erscheint neu in komplett überarbeiteter Fassung. Sie wird ab 13. Juli 2017 kostenlos in die Briefkästen der Davoser Erst- und Zweitwohnungshaushaltungen zugestellt.
Wer nicht auf die Haushaltszustellung warten kann, hat die Möglichkeit, bereits ab 4. Juli 2017 beim Einwohneramt im Parterre des Rathauses die neue Gemeindebroschüre zu beziehen. Am 13. Juli oder am nächstfolgenden Nicht-Regentag wird die neue Gemeindebroschüre an 6'830 Privathaushalte, Unternehmungsadressen und Postfächer in der Gemeinde Davos zugestellt. Zudem werden auch 1'920 Zweitwohnungshaushalte mit der Broschüre bedient, welche regelmässig bewohnt werden. Sollte diese Broschüre nicht den Weg in alle Briefkästen finden oder wird ein Zweitexemplar gewünscht, so können im Rathaus-Parterre am Infoständer (des Einwohneramts) weitere Broschüren kostenlos bezogen werden.

Das "Davos im Portrait" wird vom Einwohneramt als Teil der Begrüssungs- und Informationsmappe an Neuzuzüger abgegeben. Die Broschüre wird zudem für Gäste und Besucher des Rathauses sowie als Begleitinformation bei Veranstaltungen verwendet und ist Bestandteil des Lesekoffers bei den Lesebänken der Leihbibliothek.

In elektronischer Form als PDF-Datei kann die neue Gemeindebroschüre via untenstehendem Link heruntergeladen werden. Die Gemeinde Davos bedankt sich bei allen Inserenten, die mit ihrer Publikation die Realisierung einer inhaltlich und gestalterisch ansprechenden Broschüre ermöglicht haben.

Titelseite der neuen Gemeindebroschüre Davos im Portrait

Gemeindebroschüre "Davos im Portrait" Download 0 Gemeindebroschüre "Davos im Portrait"