http://www.gemeindedavos.ch/de/ueberdavos/aktuelles/aktuellesinformationen/newsarchiv/welcome.php?action=showinfo&info_id=555475&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
17.10.2019 03:17:00


Bundesfeier in Davos

Die Gemeinde Davos und die Destination Davos Klosters laden alle Einheimischen und Gäste zur traditionellen Bundesfeier ins Kongresszentrum ein.

Die Festwirtschaft des Restaurants Extrablatt sorgt für das leibliche Wohl. Die offizielle Festansprache von Landrat Simi Valär sowie die Live-Unterhaltung mit fünf volkstümlichen Formationen garantieren einen abwechslungsreichen Abend.

Für kleine Besucher wird ein Lampionumzug organisiert. Empfehlenswert sind Lampions mit integrierten LED-Leuchten.

Das Klangfeuerwerk (Ausgabe 2018, weil aufgrund des Feuerverbots im August 2018 nicht gezündet und zwischenzeitlich eingelagert) bildet einen weiteren Höhepunkt des Abends.

 


Bundesfeier im Kongresszentrum
 

Dokument Flyer zur Davoser Bundesfeier 2019 (pdf, 436.5 kB)


Datum der Neuigkeit 18. Juli 2019
  zur Übersicht aller Neuigkeiten