18. Juli 2019
Die Gemeinde Davos und die Destination Davos Klosters laden alle Einheimischen und Gäste zur traditionellen Bundesfeier ins Kongresszentrum ein.

Die Festwirtschaft des Restaurants Extrablatt sorgt für das leibliche Wohl. Die offizielle Festansprache von Landrat Simi Valär sowie die Live-Unterhaltung mit fünf volkstümlichen Formationen garantieren einen abwechslungsreichen Abend.

Für kleine Besucher wird ein Lampionumzug organisiert. Empfehlenswert sind Lampions mit integrierten LED-Leuchten.

Das Klangfeuerwerk (Ausgabe 2018, weil aufgrund des Feuerverbots im August 2018 nicht gezündet und zwischenzeitlich eingelagert) bildet einen weiteren Höhepunkt des Abends.

Bundesfeier im Kongresszentrum

Flyer zur Davoser Bundesfeier 2019 Download 0 Flyer zur Davoser Bundesfeier 2019