13. Dezember 2019
Zum Jahresende wurden in der Grossen Stube im Rathaus Davos acht Mitarbeitende vom Kleinen Landrat offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In Abwesenheit von Susanne Wernli (Kanzlei), Jacqueline Faoro (Einwohneramt), Werner Bergamin (VBD) und Zeljko Gosak (Abfallbewirtschaftung) konnten Roland Clemenz (Sozialdienst), Kaspar Flury (Hallenbad), Aldo Patz (Werkbetrieb) und Peter Studer (VBD) von Landammann Tarzisius Caviezel sowie den vorgesetzten Amtsleitern die Würdigungen für die geleisteten Dienste mitsamt Abschiedsgeschenk entgegennehmen. Beim Übertritt in den wohlverdienten Ruhestand konnte Aldo Platz auf 41 und Roland Clemenz auf 29 Dienstjahre zurückblicken.

Die Gemeinde Davos dankt an dieser Stelle den in den Ruhestand getretenen Mitarbeitenden nochmals für ihren geschätzten Einsatz und wünscht ihnen für den dritten Lebensabschnitt viel Gesundheit und alles Gute.

 

von links nach rechts Aldo Patz, Tarzisius Caviezel, Kaspar Flury, Roland Clemenz, Peter Studer
Von links nach rechts: Aldo Patz, Tarzisius Caviezel, Kaspar Flury, Roland Clemenz, Peter Studer