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Informationsveranstaltung zu den Sicherheitskosten des Annual Meetings WEF (Vorlage der Volksabstimmung vom 23. September 2018)

30. Aug. 2018
19:30 - 21:30 Uhr

Ort:
Kongresszentrum Davos, Saal Aspen (Eingang Promenade)
Promenade 92
7270 Davos Platz
Organisator:
Gemeinde Davos
Kontakt:
Gemeindekanzlei, Tel. 081 414 30 40
E-Mail:
kanzlei@davos.gr.ch
Anmeldung:
Keine Anmeldung nötig.
Eintritt frei.
Herzlich willkommen!


Am 23. September 2018 stimmen die Davoser Stimmberechtigten über die Sicherheitskosten der Jahrestreffen des World Economic Forums ab. Davos hat sich in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts mit pionierhaften, aber auch gewagten Investitionen für den Kongresstourismus entschieden. Seit dieser Zeit gibt es auch den gemeinsamen Weg mit dem World Economic Forum, eine ausserordentlich lange Geschichte der Zusammenarbeit. Jetzt ist ein weiterer Volksentscheid anstehend, die Kosten für die Sicherheitsaufwendungen für die Jahre 2019 bis 2021 sowie für eine allfällige Verlängerung bei gleichbleibenden Gemeindekosten bis zum Jahr 2024 zu sprechen. Der Kleine Landrat möchte – wie bei bedeutenden Abstimmungsvorlagen üblich – den Stimmberechtigten Gelegenheit geben, Fragen an die Behördenmitglieder zu stellen und sich aus erster Hand zu informieren.

Es erwarten Sie

Tarzisius Caviezel, Landammann Gemeinde Davos

Alois Zwinggi, Direktor World Economic Forum

Wir freuen uns auf einen guten und offenen Austausch.

 


Logo des World Economic Forums

Allgemeiner Kontakt

  • Gemeinde Davos
  • Berglistutz 1, Postfach
  • CH-7270 Davos Platz 1
  • Telefon +41 (0)81 414 30 00
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