16. Januar 2019
Fünf Personen erhalten im Rahmen einer Losziehung einen Tageseintritt zum Jahrestreffen des World Economic Forum. Auf Einladung und aufgrund einer öffentlichen Ausschreibung hatten sich 87 Personen für einen Besuch beim World Economic Forum angemeldet.

Die angemeldeten Personen wurden in die Altersklassen ≤30, 31-40, 41-50, 51-60 sowie >60 Jahre eingeteilt. Aus diesen 5 Klassen wurde jeweils 1 Person per Los ermittelt. Die Gewinner werden nach der Verlosung persönlich benachrichtigt.

Das Los fiel auf folgende Personen:

• Florian Winkelmann
  • Claudia Busch
  • Martin Stoddart
  • Erika Herrli
  • Ursula Diemand-Buol

Herzlichen Glückwunsch.

Ziehung der Gewinner unter Beisein von Barbara Gassler (Davoser Zeitung), Dr. Conradin Menn (Leiter Rechtsdienst), Karin Franke (Kultursekretärin), Mariana Rodrigues (Glücksfee/Auszubildende Gemeindekanzlei), Patrick Gaugler (Infrastruktur WEF) und Laura Saputelli (Nachhaltigkeit WEF).
Ziehung der Gewinner: anwesend v.l.n.r Barbara Gassler (Davoser Zeitung), Dr. Conradin Menn (Leiter Rechtsdienst), Karin Franke (Kultursekretärin), Mariana Rodrigues (Glücksfee/Auszubildende Gemeindekanzlei), Patrick Gaugler (Infrastruktur WEF) und Laura Saputelli (Nachhaltigkeit WEF).