Willkommen auf der Website der Gemeinde Davos



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Herbst-Warenmarkt im Seehofseeli-Areal

5. Okt. 2021
09:00 - 17:30 Uhr

Ort:
Seehofseeli-Areal
7260 Davos Dorf
Organisator:
Gemeinde Davos
Kontakt:
Gemeindepolizei / Marktwesen, Tel. 081 414 30 30
E-Mail:
ora@davos.gr.ch


Der Herbst ist da und damit auch der saisonale Warenmarkt: Rund um das Seehofseeli stehen am Dienstag, 5. Oktober 2021, von 09:00 bis 17:30 Uhr zahlreiche Marktstände von Anbietern aus der ganzen Schweiz bereit und präsentieren viele kleine und grosse Güter des täglichen Bedarfs. Aber auch Kleinkunst-Objekte oder die eine oder andere Trouvaille kann man hier beim Stöbern entdecken. Auch einheimische Vereine präsentieren sich am Warenmarkt.

Daneben kommen die Besucherinnen und Besucher an verschiedenen Ständen kulinarisch auf ihre Kosten, sei es mit dem beliebten Magenbrot, sei es bei Bratwürsten oder einheimischen Spezialitäten. Die Standanbieter berücksichtigen die coronabezogenen BAG-Vorgaben und freuen sich auf Ihren Besuch.

 


Strassenbanner des Warenmarkts Davos
Ausschnitt des Strassenbanners zum Warenmarkt Davos, das beim Hotel Montana und beim Bahnhof Davos Platz ein paar Tage vor der Veranstaltung quer über die Strasse aufgehängt wird

Allgemeiner Kontakt

  • Gemeinde Davos
  • Berglistutz 1, Postfach
  • CH-7270 Davos Platz 1
  • Telefon +41 (0)81 414 30 00
  • direkt Kontakt aufnehmen