Willkommen auf der Website der Gemeinde Davos



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sportanlagen


Sportanlagen


 
Mit den Sportanlagen, mitten im Ortszentrum, besitzt Davos exzellente Sport- und Trainingsmöglichkeiten. Im Sommer mit einem Kunstrasenfussballfeld neuster Generation für Fussballspiele von Einheimischen und Gästen. Dazu eine Leichtathletikanlage mit einer 400-Meter-Bahn, auf welcher schon verschiedenste Leichtathletikmeisterschaften ausgetragen wurden. Im Winter wird aus diesen Anlagen der Eistraum Davos, welcher verschiedene Themenfelder miteinander verbindet, am Abend mit farbigen Lichtern zum romantischen Eislaufen animiert. Kulinarisch verwöhnt werden die Eistraum-Gäste im Chalet Capricorn. Während der Betriebszeit ist die offene Kunsteisbahn ein Element des Eistraums Davos.

Zu den Webseiten der Davos Destinations-Organisation (Genossenschaft)

zur Übersicht aller Sehenswürdigkeiten

Allgemeiner Kontakt

  • Gemeinde Davos
  • Berglistutz 1, Postfach
  • CH-7270 Davos Platz 1
  • Telefon +41 (0)81 414 30 00
  • direkt Kontakt aufnehmen