12. Dezember 2017
Der Bündnerische Anwaltsverband hat in allen Regionen Graubündens temporäre Rechtsauskunftsstellen eingerichtet, bei welchen interessierte Personen gegen ein geringes Entgelt eine Rechtsauskunft einholen können.
In der Region Prättigau/Davos hat die Rechtsauskunftsstelle in der Regel ausser Januar jeden ersten Samstag im Monat geöffnet, alternierend im Grundbuchamt Davos oder im Rathaus Klosters. Die Daten, Zeiten und Orte werden immer zu Beginn des Jahres auf unserer Webseite aktualisiert sowie am Anschlagbrett beim Eingang zum Rathaus angebracht.
Der Beitrag pro Rechtsauskunft beträgt 10 Franken.

Im neuen Jahr findet die Rechtsauskunft in Davos das erste Mal am 3. März 2018 im Grundbuchamt, Promenade 43, 1.Stock, Sitzungszimmer statt.

Zugehörige Objekte

Name
Rechtsauskunft BAV Prattigau Davos 2018 Download 0 Rechtsauskunft BAV Prattigau Davos 2018