11. Dezember 2019
Das World Economic Forum stellt der Davoser Bevölkerung 10 Tageseintritte zum Besuch des Jahrestreffens 2020 kostenlos zur Verfügung. Die Verlosung richtet sich ausschliesslich an Privatpersonen und gilt nicht als Akkreditierung für Medienschaffende. Die Eintritte ins Kongresszentrum Davos sind für den Freitag, 24. Januar 2020, gültig. Am Morgen werden Sie von einem Vertreter des World Economic Forums begrüsst und können anschliessend an Veranstaltungen im Kongresszentrum teilnehmen und sich ein Bild von den Kongressaktivitäten mit Ausstellung, Informationsangeboten sowie Gesprächs- und Verpflegungsmöglichkeiten machen (ohne Begleitung).

Es werden je 2 Eintrittstickets pro Altersklasse ≤30, 31-40, 41-50, 51-60 sowie >60 Jahre verlost. An der Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die im Einwohnerregister der Gemeinde Davos eingetragen sind. Für die Registrierung der Gewinner (Akkreditierung als Kongressteilnehmer/-in) müssen persönliche Angaben (ID oder Reisepass) an das World Economic Forum bekanntgegeben werden.

Wer an der Verlosung teilnehmen will, öffnet mit untenstehenden Link das Teilnahmeformular und füllt es aus. Das Teilnahmeformular kann per Post an die Gemeindekanzlei, via Gemeindebriefkasten beim Rathauseingang oder per E-Mail an kanzlei@davos.gr.ch eingereicht werden. Einsendeschluss (Eingang der Sendung bei der Gemeinde) ist Donnerstag, 9. Januar 2020, 08:30 Uhr. Die Gewinner der Verlosung werden persönlich benachrichtigt.

Neben dieser Verlosung bietet das World Economic Forum für die gesamte Davoser Bevölkerung die verschiedenen Veranstaltungen des Open Forum an (Infos siehe "Agenda & Kalender" auf der Frontseite dieser Gemeindewebseiten).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Jetzt besteht die Gelegenheit, dem World Economic Forum ganz nah den Puls zu fühlen.

Am WEF-Jahrestreffen völlig neue Räume betreten

Name
anmeldeformular_verlosung_tageseintritte_wef-jahrestreffen_2020.docx Download 0 anmeldeformular_verlosung_tageseintritte_wef-jahrestreffen_2020.docx
online_anmeldeformular_verlosung_tageseintritte_wef-jahrestreffen_2020.pdf Download 1 online_anmeldeformular_verlosung_tageseintritte_wef-jahrestreffen_2020.pdf